Lenggries
Nachrichten LenggriesNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Lenggries
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Lenggries und näherer Umgebung:

Suche 3-Zimmer Gartenwohnung ...
Liebe Vermieter, ich bin eine zuverlässige und naturverbundene ...
Bad Tölz - 01.04.2024

Suche Teilzeitstelle im Büro
Rechtsanwaltsfachang estellte (48, alleinerziehend) mit Buchhaltungserfahrun g ...
Bad Tölz - 20.03.2024

Porzellan Hersteller gesucht
Ich suche einen Porzellan Hersteller der Interesse an neuen Porzellan ...
Bad Tölz - 21.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Seniorenbetreuung 24-Stunden ...
Sollten Sie auf der Suche nach einer deutschsprachigen-, qualifizierten- ...
Bad Tölz - 09.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Kajakunfall

Am 30.09.2017 um 13:05 Uhr kenterte ein 25jähriger Mann aus Feucht mit seinem Kajak auf dem Rißbach zwischen Staatsgrenze und Rißklamm nach Durchfahren eines Wasserfalls. Er konnte sein Kajak nicht wieder aufrichten und wurde durch Begleiter seiner Gruppe an Land gerettet und mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Murnau geflogen.
Eine Gruppe aus Mittelfranken befuhr am 30.09.2017 in Lenggries den Rißbach von Hinterriß nach Vorderriß. Ein Mitglied der Gruppe, ein 25jähriger Mann aus Feucht, durchfuhr einen etwa 3 Meter hohen Wasserfall mit seinem Kajak und kenterte dort. Er war nicht mehr in der Lage sein Kajak aufzurichten. Seine Mitreisenden seilten sich zu ihm ab und zogen das Kajak ans Ufer. Dort wurde er durch Kräfte des BRK versorgt und schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen.
Aufgrund des Rettungseinsatzes wurde die Kreisstraße TÖL24 zeitweise gesperrt. Dadurch kam es zum Teil zu erheblichen Behinderungen.
Der 25-jährige Geschädigte verstarb am 19. Oktober im Unfallklinikum in Murnau.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2017


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen