Lenggries

Radlunfall

Lenggries: Der Fahrradausflug eines 82jährigen Lenggriesers endete am 02.01.16, gegen 12.00 Uhr, im Tölzer Krankenhaus. Der rüstige Rentner war mit seinem Radl auf der Jachenauer Straße in nördlicher Richtung unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache alleinbeteiligt zu Sturz kam. Mit Verdacht auf eine Fraktur kam er mit dem Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 03.01.2016


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz