Lenggries

Skidiebstahl in Lenggries

Am 20.02.2016 zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr befand sich ein 29jähriger Gaißacher in Lenggries, Gilgenhöfe in einem Lokal beim Mittagessen.
Seine Ski der Marke Rossingnol/F, Hero LT, Serie: 174, ließ er in der Zwischenzeit im Schnee vor dem Gasthof liegen.
Als er wieder zurückkam, musste er feststellen dass seine Skier von einem unbekanntem Täter entwendet worden waren.
Der Schaden wird mit ca. 580,-- Euro beziffert.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041/761060 erbeten.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2016


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz