Lenggries
Nachrichten LenggriesNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Lenggries
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Lenggries und näherer Umgebung:

Suche Teilzeitstelle im Büro
Rechtsanwaltsfachang estellte (48, alleinerziehend) mit Buchhaltungserfahrun g ...
Bad Tölz - 20.03.2024

Porzellan Hersteller gesucht
Ich suche einen Porzellan Hersteller der Interesse an neuen Porzellan ...
Bad Tölz - 21.02.2024

WOHNEN AUF ZEIT
Ferienwohnung DG, 55qm , voll ausgestattet, ab 01. September ...
Königsdorf - 08.01.2024

Seniorenbetreuung 24-Stunden ...
Sollten Sie auf der Suche nach einer deutschsprachigen-, qualifizierten- ...
Bad Tölz - 09.01.2024

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

„Beschäftigungstherapeut“ für die Polizei Bad Tölz

Am Dienstag, 11.06.2019 zwischen 00:00 Uhr und 00:15 Uhr schlug ein 42-jähriger, amtsbekannt und wohnhaft in Lenggries, in der Bayerischen Oberlandbahn auf der Fahrt von Bad Tölz nach Lenggries grundlos auf einen betrunkenen 39-jährigen (ebenfalls aus Lenggries) ein und verletzte ihn an der Wange.
Bei Eintreffen der Beamten war der Schläger nicht mehr vor Ort, konnte aber aufgrund der abgegebenen Beschreibung des Geschädigten, identifiziert werden.
Nach dieser Auseinandersetzung in der BOB kam der 42-jährige dann gegen 02:20 Uhr in seine Unterkunft in Lenggries zurück. Dort kam es dann zwischen ihm und seinem 21-jährigen Mitbewohner zu einem lautstarken Streit, in dessen Verlauf der Beschuldigte den Mitbewohner aus der Unterkunft schmiss und die Türen versperrte.
Eine von Nachbarn verständigte Polizeistreife erörterte dem Rowdie, dass er nun in Gewahrsam genommen würde und sein Bett gegen eine Matratze in einer Zelle der PI Bad Tölz tauschen müsste. Beim Eintreffen der Beamten öffnete er zwar die Türe, zeigte sich aber immer noch sichtlich aufgebracht, aggressiv und betrunken, so dass noch einige weitere Einsätze bzw. Geschädigte zu befürchten gewesen wären.
Ein freiwilliger Alkotest ergab einen Wert von über 1,2 Promille.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2019


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen