Lenggries

Fahrraddiebstahl

Ein 17-Jähriger Lenggrieser stellte sein Mountainbike Centurion in der Farbe Grau mit weißem Sattel, weißer Gabel und oranger Aufschrift „Claymore“ am Mittwoch, den 22.04.2020 gegen 20:20 Uhr an einen Strauch bei der Isarburg ab.
Er ging in Richtung Isar, hatte sein unversperrtes Fahrrad aber im Blick. Ein bislang unbekannter männlicher Mann nahm sich das Fahrrad und fuhr in Richtung Lenggries davon. Der 17-Jährige verfolgte den unbekannten Mann, konnte ihn aber nicht einholen und auch eine längere Absuche nach dem Mountainbike blieb ohne Erfolg.
Der Mann war circa 1,80 m groß und hatte kurze, hellblonde Haare.
Der Stehlschaden beläuft sich auf circa 500,- Euro.
Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben oder das entwendete Mountainbike gesehen haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 08041-76106-0 bei der Polizeiinspektion Bad Tölz erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2020


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen