Lenggries

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Montag, den 04.05.2020 gegen 16:24 Uhr wollte ein 85-Jähriger Mann aus Sonthofen mit seinem PKW Toyota aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bergbahnstraße ausparken.
Ein entgegenkommender 46-Jähriger Mann aus Rosenheim wollte mit seinem PKW Audi rechts an dem 85-Jährigen vorbeifahren, der sich zu diesem Zeitpunkt mittig auf der Fahrbahn befand. Der Rosenheimer fuhr mit der linken Fahrzeugseite gegen den linken Kotflügel des Toyotas.
Der Schaden am Toyota beläuft sich auf circa 1.000,- Euro, der Schaden am Audi wird mit ebenfalls 1.000,- Euro beziffert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 05.05.2020


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen