Lenggries
Nachrichten LenggriesNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Lenggries
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Lenggries und näherer Umgebung:

Gesucht Wohnung oder Haus ...
Wir suchen am wunderschönen Walchensee eine Wohnung oder Haus ...
Walchensee - 10.08.2021

Zimmermadl für Ferienwohnung ...
Wir suchen Zimmermadl (gerne auch Aushilfe/ Schüler/ Student ...
Sachsenkam - 02.08.2021

Azubi sucht übernahmebetrieb ...
Azubi Elektriker für Haus und Gebäudetechnik sucht Betrieb, ...
Bad Tölz - 15.07.2021

Fahrgastbefrager auf der ...
Qualität im Verkehr (QiV) arbeitet im Auftrag von Verkehrsverbünden ...
Lenggries - 15.07.2021

Umkreis Kochel
Familie sucht in der Nähe der Seen schöne Wohnimmobilie zum ...
Bad Tölz - 23.06.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Lenggries

Am Freitag, 08.05.2020, gegen 13.45 Uhr, bog ein 69-jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw, Ford, von der Anton-Dräxl-Straße nach links in die Karwendelstraße ein. Hierbei schätzte er die Geschwindigkeit eines von links kommenden Motorradfahrers falsch ein. Dieser, es handelte sich um einen 66-jährigen Lenggrieser, mit seiner Honda, musste eine Vollbremsung einleiten, in deren Verlauf er zu Sturz kam.
Der Motorradfahrer erlitt Prellungen und wurde vom Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus gebracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1300,- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2020


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen