Lenggries
Nachrichten LenggriesNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Lenggries
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Lenggries und näherer Umgebung:

Top Studentenjob/ Schülerjob ...
Für einen befristeten Zeitraum ab sofort bis Ende Juni evtl ...
Bad Tölz - 24.05.2022

Garage gesucht
Gesucht wird eine Garage zur Miete in Walchensee.
Walchensee - 14.05.2022

Fiat Punto 1.2 8V (69PS), ...
Äußerst gepflegter und neuwertiger Fiat Punto aus 1. Hand zu ...
Bad Tölz - 04.05.2022

Handy Samsung s10
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Handy,Funktioniert einwandfrei, ...
Gaißach - 04.04.2022

Schmuckstück der herrschaftlichen ...
Massiver Esstisch aus dunkel gebeizter Eiche, mit gekreuzter ...
Bad Tölz - 15.02.2022

Bad Heilbrunn: 2-Zimmer-Wohnung
Bad Heilbrunn: 2-Zimmer-Wohnung, EG, ca. 50 qm, möbliert, große Terrasse, ...
Bad Heilbrunn - 08.02.2022

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Lenggries

Am Freitag, 08.05.2020, gegen 13.45 Uhr, bog ein 69-jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw, Ford, von der Anton-Dräxl-Straße nach links in die Karwendelstraße ein. Hierbei schätzte er die Geschwindigkeit eines von links kommenden Motorradfahrers falsch ein. Dieser, es handelte sich um einen 66-jährigen Lenggrieser, mit seiner Honda, musste eine Vollbremsung einleiten, in deren Verlauf er zu Sturz kam.
Der Motorradfahrer erlitt Prellungen und wurde vom Rettungsdienst ins Tölzer Krankenhaus gebracht.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt ca. 1300,- Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.05.2020


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen