Wieder Einbrüche in Geschäfte in Lenggries
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 05./06.Februar, wurde erneut in zwei Geschäfte in Lenggries eingebrochen, was von den Inhabern jeweils am Morgen bemerkt worden war.
Bei einer Buchhandlung in der Marktstraße hebelte der bislang unbekannte Serieneinbrecher ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude, wo er aus verschiedenen Kassen Bargeld entwendete.
In die Räume einer Textilreinigung in der Schützenstraße gelangte er durch Abdrehen des Zylinderschlosses einer rückwärtigen Eingangstüre. Im Büro durchsuchte er auf der Suche nach Bargeld sämtliche Schränke und Schubladen.
Die Beute beträgt wie auch der angerichtete Sachschaden jeweils mehrere Hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Tölz unter Tel. 08041-761060 erbeten.
Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2015
Weitere Nachrichten aus Lenggries
Karte mit der Umgebung von Lenggries

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen

