Diebstahl eines Fahrrades in Lenggries
Sein „Pressieren“ wird einem 15-jährigen Lenggrieser wohl eine Anzeige wegen Fahrraddiebstahl einhandeln.
Der Lenggrieser Schüler entwendete am Dienstag, 21.07.2015 gegen 16:53 Uhr am Freibad in Lenggries (Großherzogin-Maria-Anna-Weg) das schwarz-rote Rennrad der Marke Peugeot, welches ein 11-jähriger Bub aus Lenggries dort unversperrt abgestellt hatte.
Da der Fahrraddieb beobachtet wurde wie er mit dem Rad wegfuhr, konnte das Rennrad durch eine gerufene Polizeistreife an der ermittelten Wohnadresse des Lenggriesers festgestellt und dem Geschädigten zurückgegeben werden.
Als Grund gab der 15-jährige an, dass es ihm „pressiert“ hätte und er das Rad am nächsten Tag wieder dort abstellen wollte.
Das Rennrad hatte einen Wert von ca. 300.- Euro.
Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2015
Weitere Nachrichten aus Lenggries
Karte mit der Umgebung von Lenggries

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen

