Lenggries

Verkehrsunfall ohne Verletzte in Lenggries

Lenggries: Ein 54jähriger Mann aus Wackersberg übersah am 28.11.2015 um 11:50 Uhr in Lenggries an der Kreuzung Brauneckstraße und Dr.-Siegfried-Block-Straße mit seinem Pkw Ford einen vorfahrtsberechtigten 38jährigen Lenggrieser mit seinem Pkw VW. Durch den Zusammenstoß entstand ein Gesamtschaden von 5500 EUR.

Ein 54jähriger Mann aus Wackersberg fuhr mit seinem Pkw Ford am 28.11.2015 um 11:50 Uhr in Lenggries die Raiffeisenstraße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung Brauneckstraße und Dr.-Siegfried-Block-Straße übersah er einen 38jährigen Lenggrieser in seinem Pkw VW, der vorfahrtsberechtigt von rechts kam.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Pkw beschädigt. Es wurde niemand verletzt. Am Ford entstand ein Schaden von 2500 EUR, am VW von etwa 3000 EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2015


Hier in Lenggries Weitere Nachrichten aus Lenggries

Karte mit der Umgebung von Lenggries

Lenggries

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen